PD Dr. habil. Katja Subellok geht in den Ruhestand

© Katja Subellok​/​TU Dortmund

Zum 01.12.2022 verabschiedet sich unsere langjährige Mitarbeiterin, Oberstudienrätin im Hochschuldienst und Studiendekanin der Fakultät Rehabilitationswissenschaften PD Dr. habil Katja Subellok nach über 40 Dienstjahren in den Ruhestand. Im universitären und wissenschaftlichen Umfeld ist eine solch lange Treue einer einzigen Wirkungsstätte gegenüber außergewöhnlich! Umso zahlreicher und nachhaltiger sind ihre Verdienste rund um das Fachgebiet S&K und die gesamte Fakultät Rehabilitationswissenschaften. Vor allem das damals gemeinsam mit Prof. Dr. Nitza Katz-Bernstein aufgebaute Sprachtherapeutische Ambulatorium mit einem Schwerpunkt in der Mutismus-Behandlung sei hier hervorzuheben, das sich im Laufe der Jahre unter der Leitung von Katja Subellok zu einer bedeutsamen Anlaufstelle für betroffene Familien aus dem gesamten Bundesgebiet etabliert hat.

Liebe Katja, das gesamte S&K-Team wünscht dir einen guten Übergang in die verdiente Ruhe und uns, dass du uns noch über die eine oder andere gemeinsame Aktion ein wenig erhalten bleibst!