19. Kontakttag der Fakultät Rehabilitationswissenschaften

© Fakultät Rehawissenschaften​/​TU Dortmund

Um den Kontakt zwischen Studierenden, Absolvent*innen sowie Mitarbeitenden der Fakultät und den Einrichtungen aus der Praxis herzustellen, veranstaltet die Fakultät Rehabilitationswissenschaften jährlich einen „Kontakttag“. Dieser findet 2023 am Freitag, den 10.11.2023 von 9.30 - 13 Uhr im Foyer des Gebäudes EF50 statt.

Am 19. Kontakttag der Fakultät Rehabilitationswissenschaften werden sich wieder über 30 Einrichtungen der Rehabilitation vorstellen. Studierende können Einblicke in die berufliche Praxis erhalten und die Vertreter*innen der regionalen Einrichtungen persönlich kennenlernen, Ideen für Praktika sammeln oder sich über spätere Arbeitsmöglichkeiten informieren.

Der Kontakttag wird um 9.30 Uhr eröffnet mit einem kurzen Grußwort der Studiendekanin Dr. Regina Moritz. Auch in diesem Jahr gibt es wieder Informationen zum Studium im Ausland durch den Bereich Internationales der Fakultät Rehabilitationswissenschaften.

Der Kontakttag wird durch das Fachgebiet Sprache und Kommunikation organisiert. Ansprechpartnerin in diesem Jahr ist Dr. Isabel Neitzel. Ein herzlicher Dank geht an dieser Stelle auch für die Unterstützung bei der Organisation an Pauline Schröder und weitere Hilfskräfte und Mitarbeiter*innen des Fachgebiets.

Zum Programmheft