Digitales interdisziplinäres Lehrprojekt "DigiFall" gefördert

Förderlinie OERContent.NRW © open-educational-resources.de

Dr. Nadine Elstrodt-Wefing vom Fachgebiet Sprache & Kommunikation und Dr. Michélle Möhring vom Fachgebiet Qualitative Forschungsmethoden und Strategische Kommunikation für Gesundheit, Inklusion und Teilhabe konnten im Rahmen der Förderlinie „OERContent.nrw 2022" (Digitale Hochschule NRW, Ministerium für Kultur und Wissenschaft des Landes Nordrhein-Westfalen) kürzlich ein neues Projekt einwerben. Zusammen mit Verbundparterinnen von der Hochschule Niederrhein, der Universität Siegen, der Hochschule Ruhr West sowie der Fachhochschule Dortmund werden in dem Projekt „Digitale Fallarbeit - Transdisziplinäres Self-Assessment in pädagogischen und gesundheitsbezogenen Kontexten – DigiFall“ digitale Selbstlernmodule zur Entwicklung von Kommunikations- und Beratungskompetenzen für die Arbeit in multiprofessionellen Teams entwickelt.

Mehr Informationen unter: