Neue Hilfskräfte im S&K-Team!

Das S&K-Team heißt alle neuen Hilfskräfte herzlich Willkommen und stellt sie vor.

Das S&K-Team freut sich, vier neue studentische Hilfskräfte begrüßen und vorstellen zu dürfen. Bereits im März ist Pia Verholen Teil des Teams geworden und unterstützt seitdem fleißig das IDEAS-Projekt.  Ab diesem Monat werden zudem Nina Hemelt und Nawel Ourich das gesamte Fachgebiet Sprache und Kommunikation bei allgemeinen Aufgaben unterstützen. Des Weiteren möchten wir auch schon jetzt Ilona Marten herzlich Willkommen heißen. Sie wird ab Juni im MetaGraM-Projekt mitwirken. Das gesamte Team freut sich über die Zusammenarbeit und wünscht allen neuen Hilfskräften viele positive Erfahrungen und Erkenntnisse bei uns im Fachgebiet S&K.

Gleichzeitig muss sich das Fachgebiet S&K leider von den langjährigen Hilfskräften Cäcilie Eigemann, Jonna Johanning und Finja Griskewitz verabschieden, wünscht Ihnen alles Gute für die Zukunft und bedankt sich für die tatkräftige Unterstützung!

Das S&K-Team