NEUIGKEITEN AUS DEM FACHGEBIET SPRACHE UND KOMMUNIKATION

Willkommensgruß zum Sommersemester 2023!

© privat

Das S&K-Team begrüßt alle Studierenden ganz herzlich zum Sommersemester 2023 und wünscht Ihnen einen guten Start! Die Lehrenden des Fachgebiets Sprache und Kommunikation freuen sich auf das Präsenzsemester mit persönlichen Diskussionen in den Uniräumlichkeiten.

Wir freuen uns sehr, mit drei neuen Mitarbeiterinnen in das Semester zu starten. Das S&K-Team heißt Lisa Giesselbach und Lisa Uhde als neue wissenschaftliche Mitarbeiterinnen und Promovendinnen sowie Valerie Garcia Vogt als wissenschaftliche Hilfskraft im Fachgebiet S&K herzlich Willkommen! Gleichzeitig müssen wir uns leider von unseren studentischen Hilfskräften Antonia Marquardt, Judith Naumann, Ronja Silz und Rohan Nayak verabschieden. Vielen Dank für die Unterstützung und alles Gute weiterhin!

Das Team von S&K