Larissa Pliska mit dem Lotte-Kaliski-Studienpreis ausgezeichnet

© Larissa Pliska​/​TU Dortmund

Im Rahmen der diesjährigen Absolventenfeier wurde Larissa Pliska mit dem Lotte-Kaliski-Studienpreis ausgezeichnet. Der Lotte-Kaliski-Studienpreis wird jedes Jahr von der Fakultät Rehabilitationswissenschaften für besondere Studienleistungen, eine hervorragende Abschlussarbeit und soziales Engagement in rehabilitationspädagogischen Praxisfeldern vergeben.

Larissa Pliska war mehrere Jahre als studentische sowie wissenschaftliche Hilfskraft im Fachgebiet Psychologische Diagnostik und in der Testothek tätig. Daneben war sie Tutorin im Fachgebiet Methoden der empirischen Bildungsforschung. Ihre von der Fakultät ausgezeichnete Masterarbeit mit dem Titel „Das Belastungserleben von alleinerziehenden Müttern im Kontext der COVID-19-Pandemie“ wurde von Prof. Dr. Olga Kunina-Habenicht und Teresa Sartor betreut.

Wir gratulieren Larissa Pliska zu dieser Auszeichnung.